F.H.U. ANNAPOL (Hurtownia elektroniczna)
Polski English German
250.000 Produkte im Angebot

www.annapol.com     www.annapol.com.pl
www.annapol.pl         www.annapol.eu

Login / Registriere dich
0 St im Warenkorb    
Sicherheit 

Datenschutz und Sicherheit 

1. Durch das Ausfüllen des Bestellformulars erklärt sich der Kunde mit der Verarbeitung personenbezogener Daten zu Werbezwecken von der Firma Annapol, gemäß dem Gesetz von 29. August 1997 (Artikel 23, Absatz 1).

2. www.annapol.eu beschränkt die Nutzung und Sammlung von Informationen über Kunden auf das erforderliche Minimum, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten oder Kunden über seine Produkte und Dienstleistungen zu informieren.

3. In einigen Fällen (Formulare) sammeln wir Informationen über unsere Kunden, wie E-Mail-Adressen oder Firmennamen. Diese Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn der Nutzer erteilt seine Zustimmung oder solche Informationen werden durch das Gesetz oder von den Behörden verlangt. Diese Informationen dienen vor allem dem Kontakt mit den Kunden und der Erfüllung der Verpflichtungen gegenüber den Kunden.

4. Daten, die während der Analyse von Server-Logs (IP-Adresse, Domain) erhalten werden, werden nur für die Statistik der Website www.annapol.eu und für die Server-Administration von Annapol FHU verwendet.

Für externe Websites, deren Links sich auf der Website annapol.eu befinden, gelten separate Datenschutzbedingungen.

5. Cookie-Politik 

Die vorliegende Cookie-Politik betrifft „Cookies”-Dateien (elektronische Daten) und bezieht sich auf die Webseite, deren Eigentümer ist:

Firma Handlowo Usługowa  ANNAPOL  Mariusz Kamiński

ul. Jagiellońska 15 

41-902 Bytom

Welche Informationen werden von der Webseite gesammelt?

Unsere Webseite – der Online-Shop (Portal) sammelt automatisch keine Informationen, mit Ausnahme der in Cookies-Dateien enthaltenen Informationen.

Was sind „Cookies“?

Der Begriff „Cookies” bedeutet elektronische Daten, insbesondere Textdateien (Textinformationen), die in Endgeräten der Benutzer für die Nutzung von Webseiten gespeichert werden. „Cookies” enthalten meistens den Namen der Webseite, von welcher sie stammen, deren Aufbewahrungszeit auf dem Endgerät und eine einzigartige Nummer. Diese Dateien ermöglichen auch, das Gerät des Benutzers zu identifizieren und die Webseite entsprechend anzuzeigen, die auf seine individuellen Vorlieben angepasst wird.

Wozu verwenden wir „Cookies”?

Die „Cookies”-Dateien werden verwendet, um die Web-Inhalte auf die Vorlieben des Benutzers anzupassen und die Nutzung von Webseiten zu optimieren. Sie werden auch verwendet, um anonyme Statistiken zu erstellen, die dabei helfen, die Art und Weise der Nutzung von Webseiten durch den Benutzer zu verstehen, was wiederum ermöglicht, die Struktur der Webseiten und deren Inhalt, ohne persönliche Identifizierung des Benutzers, zu verbessern. Im Falle von Seiten mit Login sind „Cookies”-Dateien auch für die Aufrechterhaltung der Service-Benutzer-Sitzungen verantwortlich (nach dem Einloggen), so dass der Benutzer auf jeder Unterseite des Portals nicht erneut das Login und Passwort eingeben muss.

Welche „Cookies”-Dateien verwenden wir?

Es werden zwei Arten von „Cookies”-Dateien verwendet - Session-Cookies und persistente (dauerhafte) Cookies. Die ersten sind vorübergehende, temporäre Dateien, die auf dem Gerät des Benutzers so lange bleiben, bis er sich von der jeweiligen Webseite ausloggt oder die Software (den Webbrowser) schließt. Dauerhafte Dateien bleiben auf dem Gerät des Benutzers für eine solche Zeit, die in den Parametern von „Cookies” festgelegt ist, oder bis sie vom Benutzer manuell entfernt werden. „Cookies”, die durch Partner des Webseitenbetreibers, darin insbesondere durch Benutzer der Webseite verwendet werden, unterliegen ihren eigenen Datenschutzrichtlinien.  

Enthalten die „Cookies”-Dateien personenbezogene Daten?

Personenbezogene Daten, die durch die „Cookies”-Dateien gesammelt werden, dürfen nur zwecks Durchführung von bestimmten Funktionen für den Benutzer gesammelt werden. Solche Daten werden verschlüsselt, um Zugang zu ihnen durch unbefugte Personen zu verhindern.

Wie verwaltet man Browser-Einstellungen

In vielen Fällen lässt die Software zum Surfen im Web (der Webbrowser) standardmäßig zu, dass Informationen in Form von Cookies und ähnlichen Technologien im Endgerät des Benutzers gespeichert werden. Der Benutzer kann jedoch diese Einstellungen jederzeit ändern. Nichtvornahme der Änderungen bedeutet, dass die oben genannten Informationen im Endgerät des Benutzers platziert und gespeichert werden, und somit dass wir Informationen im Endgerät eines Benutzers aufbewahren und den Zugang zu diesen Informationen erlangen können.

Aus dem Niveau des durch den Benutzer verwendeten Webbrowsers ist es zum Beispiel möglich, die Cookies-Dateien selbst zu verwalten. In den meisten Browsern gibt es zum Beispiel folgende Möglichkeit:

  • Akzeptanz der Bedienung von Cookies - es erlaubt dem Benutzer volle Nutzung der von Webseiten angebotenen Funktionen;
  • Verwaltung von Cookies-Dateien auf der Ebene der einzelnen, vom Benutzer ausgewählten Webseiten;
  • Bestimmung der Einstellungen für verschiedene Arten von Cookies, wie zum Beispiel die Annahme der dauerhaften Cookies-Dateien als Session-Dateien usw.;
  • Sperrung und Löschung von Cookies.

Mozilla Firefox
Chrome
Opera
usw. 

Löschung von „Cookies”

Die Software für Surfen im Internet lässt standardmäßig die Platzierung von „Cookies” auf dem Endgerät zu. Diese Einstellungen können in einer solchen Weise geändert werden, dass die automatische Bedienung von „Cookies”-Dateien im Webbrowser-Einstellungen blockiert wird oder es wird jedes Mal eine Information über deren jeweilige Übersendung auf das Gerät des Benutzers geschickt. Detaillierte Informationen über die Möglichkeiten und Formen der Bedienung von „Cookies”-Dateien sind in den Einstellungen der Software (des Webbrowsers) enthalten. Die Einschränkung der Verwendung von „Cookies” kann einige der auf der Webseite verfügbaren Funktionen beeinflussen.

Brauchen Sie Hilfe?

Umfassende Informationen finden Sie in Einstellungen der Software (des Webbrowsers). Details für die Benutzer von verschiedenen Webbrowsern, unter anderem:  

Internet Explorer

Bitte beachten Sie, dass die Einschränkungen oder Ausschlüsse bei der Verwendung von Cookies-Dateien und anderen ähnlichen Technologien einige Funktionen, die auf unseren Webseiten verfügbar sind, beeinflussen können.

Zusätzliche Informationen

Weitere Informationen über Cookies und andere Technologien sind unter anderem auf den Webseiten wszystkoociasteczkach.pl, youronlinechoices.com oder unter dem Begriff „Hilfe“ im Menü des Webbrowsers abrufbar.


Einkauf fortsetzen
PRODUKT WÄHLEN
Top produkte

Unsere Webseiten mit anderen Produkten – die Bestellungen dürfen zusammengefasst werden
Annapol.pl Annapol.com Annapol.com.pl

ZabawkiZdalnieSterowane.pl


Trotz bester Bemühungen können wir nicht garantieren, dass die veröffentlichten Materialien frei von Fehlern oder Unstimmigkeiten sind. Diese Fehler oder Unstimmigkeiten bilden keine Grundlage für irgendwelche Ansprüche. Fotos der Produkte auf den Webseiten von Annapol dürfen sich unterscheiden sich leicht von den tatsächlichen Produkten unterscheiden. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie bitte die Firma Annapol.

Copyright ©2020 https://www.annapol.eu
Alle Preise zuzüglich Mehrwertsteuer.
Software & Graphics © 2014 Mysklep.pl
Alle Rechte vorbehalten.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien in erster Linie für die Bereitstellung von Dienstleistungen und Statistiken.
Die Nutzung der Website ohne Änderung Ihrer Browser-Einstellungen bedeutet, dass sie auf Ihrem Endgerät platziert werden.
Denken Sie daran, dass Sie immer diese Einstellungen ändern können. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Datenschutz. I understand the policy of cookies - close

F.H.U. ANNAPOL (Hurtownia elektroniczna)
Polski English German
250 000 offered products

www.annapol.com     www.annapol.com.pl
www.annapol.pl         www.annapol.eu

Login / Create account
0 pcs in cart    
Privacy & Security 

Privacy and security policy

1Upon filling out the order form, the customer agrees to process his personal data for marketing purposes in connection with the activity of F.H.U. ANNAPOL, in accordance with the Act of August 29th, 1997 (Item 23, Paragraph 1)

2. The www.annapol.eu website restricts the use and collection of information about customers to essential minimum required to provide our customers with top quality services, which includes, among other things, informing our customers about our products and services.

3. In some cases (forms), we collect information about users, such as e-mail addresses or company names. This information is not shared with third parties unless the user's prior consent or if required by applicable law. This information is used primarily for contacting and fulfilling obligations towards our customers.

4. The data obtained in the analysis of server logs (IP addresses, domains) are used only for monitoring the www.annapol.eu visiting statistics and administering the F.H.U. ANNAPOL service.

Privacy policy of external sites, to which links can be found at annapol.eu, is regulated by separate provisions.

5. “Cookie” files policy.

This Policy applies to "cookie" files (computer data), and refers to this website, which is owned by:

Firma Handlowo Usługowa ANNAPOL Mariusz Kaminski

ul. Jagiellońska 15
41-902 Bytom
Mozilla Firefox
Chrome
Opera
etc.

What kind of information does our website collect?

Our website, the online store does not collect any information automatically, except the information contained in cookie files. 

 What are "cookies"?

The term "cookie” files refers to a computer data, usually text files that are stored on the user’s computer and allow to navigate websites. "Cookies" usually contain the name of the website that set the cookie, the storage time and a unique number. Cookies allow to identify the users device and display the website according to the users individual preferences.

 Why do we use "cookies"?

"Cookies" are used to adjust and optimizing the content of websites according to users preferences. They are also used to create anonymous statistics to help understand, how the user enters information on the website, which allows improvement of their structure and content, but does not provide personal identification of the user. Cookie files are also responsible for the maintenance of the session after logging in, so the user does not have to re-enter his login credentials on each page.

 What types of "cookies" do we use?

There are two kinds of "cookies" - "Session" and "persistent". The first one includes temporary files that remain on your device until you log out from the website or close the browser. "Persistent" files remain on your device for the time specified in "cookies" settings or until they are manually deleted by the user. ”Cookies” used by the website operator partners especially website users are subject of their on privacy policies.

 Do the cookie files contain personal data?

Personal data stored in "cookies" can be collected only to perform functions specified by the user. This information is encrypted to prevent access by unauthorized users.

 How to manage browser settings?

 In many cases, software for websites browsing allows the storage of information in cookies and other similar technologies in user’s device by default. However the user is able to personalize browser settings at any time. No changes in settings allow the information to be saved and stored in a user’s device that we can keep and access the information anytime.

The user can manage cookies using browser settings. Most browsers have the ability to:

• accept cookies, which allow the user to take the full advantage of the features offered by Websites;

• manage cookies at the individual sites level selected by the user;

• specify settings for different types of cookies, for example, to accept persistent files as a session files, etc.;

• block or delete cookies.

 Deleting "cookies"

Normally browsing software allows storing "cookies" on user’s device by default. These settings can be modified in the web browser settings either to block the automatic storage of "cookies" or inform the user about every upload of a cookie file. Specific information about the possibility of cookie files support is available in browser settings. Restricting the use of "cookies" may affect some of the functions available on the website.

 Help Support

Comprehensive information is available in the browser settings. Details for users of different web browsers, such as:

Internet Explorer

Please be advised that limiting or disabling cookie files and other similar technologies may affect some of the functions available on our sites.

Additional Information

More information about cookie files and other technologies can be found on the websites - wszystkoociasteczkach.pl,youronlinechoices.com or in the Help section in the browser menu.


Continue Shopping
Select a product
Bestsellers

Our other websites with a different assortment – the orders may be combined
Annapol.pl Annapol.com Annapol.com.pl

ZabawkiZdalnieSterowane.pl


Despite our best efforts we cannot guarantee that the published materials are free of errors or discrepancies. However, these oversights cannot be a basis for any claims. Photos of products listed on the website annapol.pl, may slightly differ from the actual look of goods that are currently on sale. In case of any doubts please contact FHU ANNAPOL

Copyright ©2019 https://www.annapol.eu
All prices with tax excluded.
Soft & Design © 2014 Mysklep.pl
All rights reserved.

We use cookies and similar technologies primarily for the provision of services and statistics.
Using the site without changing your browser settings means that they will be placed on your terminal equipment.
Remember that you can always change these settings. For more information, see the Privacy Policy. I understand the policy of cookies - close